Retouren

Retouren

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir hoffen, dass das von dir erworbene Produkt deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du in Bezug auf die bei Kids Kingdom bestellten Produkte deine Meinung geändert hast, kannst du uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen ab dem ursprünglichen Rechnungsdatum zurücksenden, damit wir Umtausch oder eine Rückerstattung leisten können. Die Kosten des Rückversandes gehen zu Lasten des Käufers. 

Um einen Artikel umzutauschen oder zurückzugeben, klicke hier

Bitte beachte dass der Umtausch von Waren oder die Vergütung des Warenwertes ist nur dann möglich, wenn die Ware im Originalzustand ist und kein Rabattiertes Produkt ist, d.h. unbeschädigt, sauber und in der Originalverpackung. 

Bitte kontaktiere uns auf jeden Fall vor der Rücksendung per E-Mail, wenn du Fragen hast.

Wenn du ein Garantieproblem hast, kontaktiere uns bitte unter info@kidskingdom.ch